Informationen zu Abo-Bestellungen

NADH Tabletten und Kapseln
 


Welchen Vorteil bringt mir ein Abo?

Wenn Sie regelmäßig dasselbe Produkt kaufen, müssen Sie nicht jedes Mal aufs Neue nachbestellen, wenn der Inhalt dem Ende zugeht. Legen Sie einfach während des Bestellvorgangs fest, welches Lieferintervall Sie für Ihr Produkt wünschen. Wir generieren für Sie automatisch eine neue Bestellung aufgrund Ihrer Eingaben und verschicken diese, bevor Ihr Vorrat endet.
 

Wie oft erhalte ich eine Lieferung?

Anhand der Anwendungsempfehlung des jeweiligen Produkts können Sie ein Lieferintervall auswählen. Zur Auswahl stehen Lieferintervalle von 30, 60 und 90 Tagen. Selbstverständlich gelten auch für Abo-Lieferungen unsere günstigen Staffelpreise.
 

Wie lange bin ich zur Abnahme verpflichtet?

Sie können Ihr Abo jederzeit bis einen Tag vor dem nächsten Liefertermin per Mail oder, noch einfacher, über den Kündigen-Button in Ihrem Kundenkonto beenden.
 

Kann ich meine Abo-Bestellung auch ändern?

Ja, sehr gerne. Kontaktieren Sie uns und wir führen die gewünschte Änderung oder Pausierung Ihrer Abo-Lieferungen für Sie durch. Wenn Sie das Produkt wieder im Abo benötigen, können Sie uns einfach erneut Bescheid geben und wir reaktivieren Ihre Abo-Lieferungen.
Den nächsten Liefertermin können Sie auch einfach in Ihrem Kundenkonto selbstständig vor- oder zurückverlegen. 

 

Kann ich meine Lieferadresse auch ändern?

Bitte setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung. Wir aktualisieren Ihre Daten gerne.
 

Wie kann ich meine Abo-Bestellungen bezahlen?

Aktuell stehen Ihnen die Zahlungsformen SEPA-Banklastschrift oder Kauf auf Rechnung zur Verfügung.